Donnerstag, 30. April 2015

Hallo erstmal....

Habt ihr Euch erstreckt? Ich mich auch. Ich musste auch erstmal den Butto für "neuen Post" finden. Ich hab ihn gefunden.

Vielleicht habt ihr es schon gesehen auf meinem Blog. Ich habe mich entschieden, dass Demo sein ganz an den Nagel zu hängen. Während der Mann gerade mal das Kind sittet, komme ich dazu mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. 

MAMA = 24 Stunden = WENIG SCHLAF = VIEL TRAGEN BABY = WENIG ZEIT = MEISTENS TOTAL KAPUTT = ABER SCHÖN 


Mittlerweile sind meine Hobbys ja auch vielseitiger geworden und beschränken sich auch nicht mehr nur auf Stampin UP. Es ist mir auch wichtig, wieder freier in meinen Kaufentscheidungen zu sein und nicht auf jeden Zug aufspringen zu müssen. Derzeit verbringe ich meine Abende mit dem Häkeln von Bina dem Bären für das Mäusekind nach einer Anleitung von hier. Ein paar youtube Videos reichen um sich vorher ein wenig die Grundlagen wieder ins Gedächtnis zu rufen. Es macht wirklich Spaß.

Da das Mäusekind im Sommer getauft werden will habe ich diese Einladungen verschickt.





Das Set Dotty Angels mochte ich sofort, als letztes Jahr der neue Katalog erschien. Wenn ich richtig gesehen habe, bleibt es uns ja auch noch erhalten. Vor allem konnte ich auch die Umschläge gleich entsprechend passend gestalten. Das Encore Stempelkissen in Silber hat mich sehr begeistert. Leider kann man den edlen Schimmer nicht auf den Fotos sehen. 

Was meine Blogarbeit hier betrifft muss ich mich mal mit meiner Schwester kurzschließen. Blogger ist wirklich mittlerweile sehr anstregend. Wenn man wenig Zeit hat und der komplette Post beim Speichern verloren geht, ist das zermürbend.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß & Safrangelb
Stempelfarben: Safrangelb, Encore Silber, Altrose
Sonstiges: Basic Strassschmuck und C6 flüsterweiß Umschläge
Thinlits Schmetterlingsformen
Stempelsets: Dotty Angels, Dankbar für Dich aus der SAB (die Herzen), Eins für Alles (finde ich so toll) und Überraschung.

Zu den Schmetterlingen muss ich ja sagen, dass ich sie wunderschön finde. Allerdings eine Stanze die nur funktioniert wenn Vollmond ist man den Trockner laufen lässt und grade keine schwarze Katze unter einer Leiter langläuft. Also ich finde sie sollte überarbeitet werden oder eine BIG Z werden. Aber schee is se scho.

Ich hoffe trotzdem, dass ich bald Zeit zum scrappen finden werden. Es sind ja sooooo viele Fotos die man von seinem Kind macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!