Dienstag, 17. März 2015

Heute habe ich kein Foto für Euch...

leider ist es mir noch nicht gelungen herauszufinden, wieso Blogger meine Fotos nicht hoch lädt und auch komische Formatierungen an meinen Texten vornimmt, während der Entwurfs-Modus ganz normal aussieht. Habt Ihr eine Idee?

#EDIT : Scheinbar hat Blogger ein Problem mit meinen Sicherheitseinstellungen im Browser, jetzt geht es.
Aus Zeitgründen also nur meine Bilder meines Workshop-Projektes vom Januar, ein Taschenkalender. Die Anleitung findet ihr u.a. hier bei Dörte!











Kommentare:

  1. Ich würde den sooo gerne nacharbeiten wenn ich nur die zeit hätte und dabei hast du schon für mich vorgefuzzelt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handwerke sehen wirklich genau gemacht. Schoen :)

    http://veni-vidi-pinxi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!