Sonntag, 6. Juli 2014

Ich liebe Projekt Life...

Hallo meine Lieben,

spät aber er kommt, mein Gastbeitrag bei den beiden Hübschen hier.

Da StampinUp nun auch Projekt Life Material im Programm hat, dachte ich mir, nach meinem Disaster im letzen Jahr *räusper* könnte ich noch einmal damit anfangen. Leslie verriet mir, dass das JOT Magazin bzw. das JOT-Team *klick* einen Project Life Workshop anbietet und da habe ich mich doch glatt mal eingetragen. 

Der Kurs hat heute begonnen und los ging es mit der Startseite… (und wer stört sich schon daran, dass wir schon ein halbes Jahr rum haben, hmmm?):


 (es ist eigentlich ein bisschen heller, aber hier hast so gespiegelt auf der Folie, dass ich es nicht besser hinbekommen habe…)

Verwendet habe ich hier die zarten Papiere von der SU Serie: "Schlaflied" in das ich mich gleich verliebt habe. Und  natürlich das Herzchen Vellum in Gold, dass ich immer noch zauberhaft finde…

Leider sind noch nicht alle ProjektLife Produkte bestellbar, aber ich glaube, dass man sich auch gut selbst helfen kann. Mit den ProjectLife Stanzen bekommt man sein Papier gleich in das richtige Format (oder die Fotos) und schöne Papiere gibt es ja genug. 
Die Seite "Great Expectations" zum Beispiel ist aus dem armen alten Buch von Charles Dickens, dass immer für meine altmodischen Stimmungen herhalten muss. Ich finde, dass passt, oder was meint ihr? (schließlich habe ich große Erwartungen an dieses Jahr, Ha!)




Die Die-Cuts sind von Wilna Furstenberg zu haben über Iheart-Studio und ausgeschnitten wird mit der Cameo. Holzteilchen habe ich genug (wenn ich soviel Geld wie Holz - ach lassen wir das…)  , genauso wie Alphas...



Mit der Nähmaschine kann man schnell kleine Effekte einbauen, die sehr liebreizend für das Auge sind.
Muss auch gar nicht so akkurat sein. (Gott sei dank)

Ich hoffe, ich habe Euch ein bißchen neugierig auf meine Reise in die PL - Welt gemacht und denke ihr werdet hier oder auf meinem Blog sicherlich das ein oder andere weitere dazu lesen können…

In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag für Euch

Herzensgruß

Euer

Fräulein Pilzrausch

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frl. Pilzrausch

    Hach, die erste Seite sieht sooo schön aus! Das gefällt mir super gut. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.
    Mir fällt gerade ein, dass ich bei meinem Album 7 Wochen im Rückstand bin *seufz*.

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Seite und die Fotos erst ... wie hast Du den Großen zu dieser Session gebracht und wieso sitzt Euer Hund so brav ... einfach nur schön!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!