Donnerstag, 8. Mai 2014

An Tagen wie diesen...

... ich glaub genauso fängt der Post von Jenni an oder? Ich weiß es nicht mehr...aber ich pack hier natürlich sofort die Wahrheit auf den Tisch..das tolle Schnittteil ist natürlich von Frau Pauli. Und wo die ja gerade auf Kreuzfahrt ist...poste ich das hier heimlich. War das ein Akt der Stempelmutti der Nation dieses wunderschöne Teil aus den Rippen zu leihern aber als ich das gesehen hab....ich musst das haben und ich hab doch keine Cameo. Neeee...hat sie gesagt. Das is nich für Demos. Das ist für meine Kunden....aber die Jenni wäre ja nicht die Jenni wenn ....Du guck mal...das is ja für das Babylayout...na komm schon...Neeee...kein Mitleid...Och komm bitte....NA GUT. ABER AUSNAHMSWEISE.



 
Dieser Pfeil mit Herz vorne dran ist super oder? Show & Tell heisst ja das neue Clearset von SU. Ich mag daassss so.... die zwei gestempelten Herzchen sind auch daraus und die petrolfarbenen Punkte.

Dieser Watercolor-Trend...den find ich einfach toll. Mehr wollt ich auch gar nicht drauf machen; ist mir schon zu viel. 


Das war so ziemlich das einzige Teil das ich aus der Plus-One Serie von Amy Tangerine bekommen hab bzw. den Bogen mit Stickern. Und das auch nur weil er im Kit aus USA kam (scrapbook Circle).

So das wars schon. Uih...zwei Posts in einer Woche....es geht aufwärts

Kommentare:

  1. hach das ist ja super super schnuckelig

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zauberhaft! Und ich freu mich so für dich!!
    Ich er-entdecke meine cameo gerade wieder und versuche sie mehr zu nutzen. Gerade das deutsche Worte oft fehlen, stört mich ein bißchen. Nett von Frau pauli, dir die Schrift zur Verfügung zu stellen.
    Herzensgruß und alles alles liebe für dich
    Dein
    Frl. P.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!