Samstag, 29. März 2014

So schön Retro...

Auf Pinterest habe ich dieses tolle Kärtchen gesehen und musste es direkt nachwerkeln. Das ist super einfach. Ihr müsst nur einmal mit Eurem Fingerschwämmchen durch sämtliche In-Colors hüpfen und auf die Karte tupfen. Wichtig ist hier, dass Ihr sehr fest aufdrückt damit ihr einen gleichmäßigen Kreis bekommt. 


Ich habe statt der Folie mit dem Set Sassy Salutions in gold embosst und finde es irgendwie so richtig retro... Mir gefällt das und ich hab gleich mehrere davon gemacht. Ich habe übrigens das Schwämmchen einfach schnell im Schrubkissen sauber gemacht und dann kannst Du direkt in die nächste Farbe. Nicht jeder hat eine ganze Kiste verschiedener Schwämmchen zu Hause.

 

 

Für den Mädchenflohmarkt hab ich noch das Set Ausgezeichnet ausprobiert. Das dürfte ankommen, denn in Blatzheim gibt es so viele Pferdeställe - mehr als Kühe auf jeden Fall. 

 

Euch ein schönes Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!