Donnerstag, 6. Februar 2014

....an das Frl. Pilzrausch....

Zählt das so???? Ich bin eigentlich total sauer auf Dich; ich hatte nicht vor diesen Ton-Modellier-Klimbim da zu kaufen; Frau braucht nun wirklich nicht alles was Stampin`UP hat. Heeuuuulll....doch braucht es.



Is ja so fluffig.

Ich hab gedacht so Gips...so Zement...nee is so bisschen wie ein alter Kaugummi der einem unterm Schuh oder der Schulbank klebt. Und ich fand bei meinen ersten Versuchen kamen auch nur Hundehaufen raus anstatt Blumen. Aber es wird besser. Und diese goldenen Herzchen....hab ich gar nicht im Katalog gesehen wenn ich ehrlich bin. Heul...aber wie Du siehst: Ich hab das jetzt alles gekauft (natürlich mache ich nicht mit bei Deinem Wettbewerb weil ja quasi...also ein Team usw.) aber Ihr ja wohl oder????


Und gleichzeitig hab ich noch bei Janna´s verscrappe Deine Haustiere mitgemacht...heut geht alles in einem Aufwasch.  Ja...es sind tatsächlich drei. 2 Miezen die das auch den ganzen Tag tun wenn sie nicht grade schlafen und ein Hund (der schläft auch die meiste Zeit) - in der Rassebeschreibung stand: Passt sich seinen Besitzern an. ts ts ts...

Ich bin so inspiriert von dem Frl.. Was meint ihr?

Ach...das Frl. hat heute Geburtstag? Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch.

Fühl Dich gedrückt und vielen Dank für Deine tollen Beiträge.


Kommentare:

  1. Hallo Leslie,
    ganz rot geworden bin (vor Freude *smile*) Ich freu mich sooooooooo, dass ich dich infiziert habe, die Sachen sind soooo genial und wenn ich mir dein Layout so angucke, hat mein Inspiriertrick bei dir ja wirklich super geklappt (sorry, ne, dar tut misch jetzt gar nichts dran stören) Und ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten (allerdings muss ich vier verschlafene Katzen und einen agilen Hund betreuen) und die Kombi mit Jannas Thema find ich klasse!
    Zum Abschluss eines wunderbaren Geburtstages so was liebes zu lesen und zu sehen, das hat schon was ;)
    Einen ganz dicken, lieben Herzensgruß (und in diesem Falle: wirklich schade, dass du im Team bist und nicht mitmachen darfst, aber tröste dich, DU hast ja jetzt die GOLDHERZCHEN schon *zwinker*)
    vom

    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. hachz.... hachz... das Layout ist sooooooooooooooo süß

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!