Freitag, 13. Dezember 2013

Heute fasse ich mich ganz kurz...

Wir haben letzte Woche kurzfristig einen tollen Auftrag angenommen. Vor allem die Tatsache, dass die Dame uns über unseren Blog erreicht hat, hat uns sehr gefreut. Und wenn man dann noch freie Hand hat bzw. die Entwürfe gefallen...was will man mehr. Ich zeige Euch heute erstmal eine. Insgesamt haben wir 5 Varianten hergestellt - alle zusammen sind es Gutscheine für beispielweise Yogastunden, Workshops oder ähnliches. Da Weihnachten unmittelbar vor der Tür steht (mich erreicht langsam die Panik) waren natürlich auch weihnachtliche dabei - aber nicht nur - die zeige ich Euch später. Es handelt sich um 5"x5" Karten in Kandiszucker. Silber, Jade und Eiszauber harmonieren dazu doch ganz gut. Die Banderole abgezogen ergibt dann die Karte zum öffnen.

Übrigens auch eine tolle Geschenkidee wie ich finde.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!