Montag, 9. Dezember 2013

9. Dezember - Zeit zum "Danke" sagen

 
Der ganze Advent sollte ja eigentlich eine Zeit der Besinnung auf das vergangene Jahr, auf die kommenden Feiertage und den Start in das neue Jahr mit allen Erwartungen und Vorsätzen etc. sein. Leider sieht das wahrscheinlich bei 95% aller Menschen anders aus, bei uns auf jeden Fall. Trotzdem versuche ich bei allem Stress immer in dieser Zeit besonders vielen Menschen in meinem Umfeld auf die ein oder andere Art "Danke" zu sagen. Wenn man wie wir täglich auf die Unterstützung seines Umfeldes angewiesen ist, ist es gar nicht so einfach, "nur" mit einer Kleinigkeit all das auszudrücken was man sagen möchte.
 
Den Anfang mache ich mit diesen kleinen Boxen für meine treuen Stammkunden und Sammelbestellerinnen, in den nächsten Tagen folgen dann die etwas größeren für unsere Therapeuten, Betreuungskräfte und die Lehrerinnen unseres Sohnes. Hier fehlt mir nach all den Jahren allerdings in diesem Jahr noch die zündende Idee, vielleicht habt ihr ja für mich Anregungen, was man so bis max. 10€ schön verpacken kann. Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare.
 

 
Bitte entschuldigt die schlechten Fotos, aber es wird hier bei uns gar nicht richtig hell und gestern war das Chaos im Bastelreich so groß, dass ich mich nicht einmal mehr zu Tageslichtlampe durchkämpfen konnte. Ich war ja selbst erschrocken über die Fotos von gestern, auf der Kamera waren die gar nicht so schlecht :(
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!