Sonntag, 22. Dezember 2013

22. Dezember - ich habe fertig . . .

 
Ihr Lieben, es ist der 4. Advent und ich habe meine Liste in zwei Teile geteilt, in die Sachen, die unbedingt erledigt werden müssen und in die, die ich machen kann, wenn es geht, und lasse, wenn es nicht geht.
Seit gestern steht der Baum und ich habe ihn ganz entspannt gestern Abend geschmückt, während meine Männer schon schliefen. Herrlich.

 
Und da ich ab jetzt nur noch mit entspannten Essensvorbereitungen zu tun habe, werde ich vielleicht nicht mehr bloggen. Ich wünsche Euch also allen schöne Feiertage und rate Euch, nicht zu vergessen, dass es auch 363 andere Tage gibt, an denen man entspannt im Kreise netter Menschen sitzen kann, also muss nicht an Weihnachten alles klappen.... ;)

Fotos seht ihr ansonsten auf Instagram und ich kann schon mal sagen, das es im Neuen Jahr viel Neues zu sehen geben wird. Ich freue mich, wenn Ihr uns auch im nächsten Jahr folgt, denn 2014 wird unser Jahr !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!