Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachtsinspirationen

Während ich darauf warte, dass die neue Waschmaschine nebst Trockner geliefert wird (bitte nicht nachfragen sondern Lied vom Post vorher hören) und ich eine besch...Nacht hatte weil sich immer noch alles dreht, zeige ich Euch ein paar Inspirationen.

Diese kleine Box hatten wir anders im Campink gewerkelt und ich hab sie sooo in Herz geschlossen. Und deswegen habe ich jetzt mal ein paar weitere gemacht. Weihnachtlich natürlich...passend für ein bisschen Tee, oder evtl. für den Adventskalender, ein Geldschenk zum Fest oder was kleines zu Nikolaus. Ich liebe diese Größe und ich hoffe es ist was für Euch dabei. Der Drehstempel ist hierfür absolut der Hit. Übrigens auch für die Zahlen beim Adventskalender..










1 Kommentar:

  1. Hallo Leslie,

    die sehen ja alle wieder super toll aus. Gibt mir ein bissel inspiration für Weihnachtskarten :-D.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!