Samstag, 9. November 2013

On the road again . . .

Im Moment fühle ich mich irgendwie ein wenig auf der Überholspur des Lebens, alles zieht rasend schnell an mir vorbei. Gestern noch Chaos im Bastelreich, überall Taschen für den nächsten Workshop, schnell noch ein paar Goodies für die Gäste gezaubert und dann los . . .
 
 
 
und heute ist schon wieder alles vorbei. Schön war es wieder, ich liebe so was ich tue, ich könnte jede Woche neue Workshops machen. Ich liebe diese Verwandlung, die zaghaften Fragen der Gäste, die unsicheren Blicke der Stempelneulinge, die ersten Probedrucke, das sich ständig steigernde Chaos auf dem Tisch der Gastgeberin - ich hatte hier gottseidank immer nervenstarke Mädels, ich sprenge jedes Wohnzimmer :) - und dann das Leuchten in den Augen, die roten Wangen, ach schee.... ILoveIt!




1 Kommentar:

  1. Ganz entzückende Mitbringsel und wie du das schilderst… hachz, da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Herzensgruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!