Montag, 4. November 2013

Murphys Gesetz

Kennt Ihr das auch, wenn alles gerade super gut läuft und dann, ja dann trifft dich Murphys Gesetz ???
So geht es uns hier gerade, Schwesterchen und ich fallen von einem Fettnäpfchen in den nächsten, von den kleinen zu den großen Katastrophen, dabei würden wir Euch so gerne mehr Kreatives zeigen. Aber keine Bange, wir vertrauen darauf, dass es bald wieder besser wird. Am Freitag steht mein nächster Vor-Weihnachtsworkshop an, bei dem sowohl der neue Rollenschneider als auch endlich das geniale Stanz- und Falzbrett für Umschläge im Einsatz sein werden. Dann kann ich Euch hier auch endlich die schönen Bilder der Karten vom letzten Workshop zeigen...

Bis dahin halte ich mich hiermit über Wasser, wenn er singt, geht's einfach besser ....
 
 

1 Kommentar:

  1. Passender hätte ich es jetzt einfach nicht beschreiben können. Und das noch aus dem Mund dieses Mannes ....ganz ganz laut gehört um 08:00 Uhr morgens....der richtige Start in den nächsten Überraschungstag.
    Ich drück Dich Schwesterchen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!