Dienstag, 22. Oktober 2013

Unglaublich aber wahr

Im Moment überschlagen sich wieder einmal die Ereignisse, es gibt so wunderbare Aktionen für meine Kunden, das ich gerade noch im Schlafanzug vor dem PC sitze, weil ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Stampin' UP! startet eine Jubiläumsaktion nach der anderen und beschenkt uns alle schon vor Weihnachten mit wunderbaren Preisreduzierungen und neuen Produkten. Schaut einfach mal hier und hier vorbei und ihr findet alles im Detail.
Vorwerk macht ein eigenes vorweihnachtliches Geschenk: einen Thermomix jetzt oder zu Weihnachten (Aktionszeitraum gilt für Einkäufe bis 22.11.13) mit einer Zahlpause bis zum Valentinstag (14.2.2014). Ist das nicht grandios ?
 
Wenn Du auch mal ein Erlebniskochen oder eine individuelle Präsentation sehen willst, melde Dich einfach bei mir.
 


 
 
Und das tollste diese Woche ist, dass das Team Stempelzwerg Zuwachs bekommen hat und wir jetzt in Zukunft noch besser und breit gefächerter in unserer kreativen Kompetenz aufgestellt sein werden. Unser neues Teammitglied Britta wird uns perfekt ergänzen und viel Spaß und positive Energien einbringen. Freut Euch auf ihre Gastauftritte hier und besucht auch schön regelmäßig ihren eigenen Blog mit Promistatus ;). Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung, als Sie das erste Mal vorsichtig angedeutet hat, dass Sie gerne bei uns "mitspielen" würde.
Besucht uns hier nur schön regelmäßig weiter, dann erfahrt Ihr sicherlich mehr, wir schlagen hier ein ganz neues Kapitel auf und sind mächtig stolz darauf.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!