Dienstag, 1. Oktober 2013

Summers End - der Herbst beginnt

Wenn Ihr Euch langsam fragt, wieso Ihr von mir noch überhaupt nichts herbst- oder sogar weihnachtliches gesehen habt, dann hat das einen bestimmten Grund. Ich hatte den ganzen Sommer ja wenig bis gar keine Lust zum scrappen, da ich die meiste Zeit mit dem Kind im bzw. am Wasser saß. Trotzdem oder gerade deswegen habe ich mir vorgenommen, nicht mit den Weihnachtssachen anzufangen, bevor ich nicht wenigstens ein Sommerlayout gezeigt habe. Jetzt liegt das aber schon gute vier Wochen halb angefangen (oder halb fertig) auf meinem Arbeitstisch, zum x-ten Mal unter anderen Projektarbeiten vergraben. Und morgen bzw. am Freitag beginnen bei uns in Rheinland-Pfalz schon wieder die Herbstferien . . .  what a mess.... Also hier ein kurzer Küchenausflug in den Herbst, übermorgen gibt es die erste Kürbissuppe für dieses Jahr.

Thermomix-Aktion “Mit dem Thermomix den Herbst genießen”
Beim Kauf eines Thermomix TM31 bis zum 27.12.2013 bekommst du zu dem Grundkochbuch das Kochbuch “Wertvoll genießen” im Wert von EUR 30,00 gratis on top!

Und da ich heute zum ersten Mal ein Thermomix-Gruppentreffen besuche, musste natürlich ein kleiner Gruß aus meiner Küche bzw. besser gesagt aus der Vorratskammer aufgehübscht werden. Konnte ich anfangs so gar nichts mit diesen schmalen Zellophantüten von SU anfangen, habe ich mittlerweile eine Reihe von Verwendungsmöglichkeiten gefunden. Sicherlich wird sie auch bei meinem geplanten Workshop zum Thema "Köstlichkeiten aus dem Thermomix - mit Stampin' UP! verpackt" eine Rolle spielen, den ich für Mitte November geplant habe.
  

Etwas "fuzzy", die Vanillestangen in die Tütchen zu kriegen, aber geht :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    klasse Idee! Du hast bestimmt mit deinem Mitbringsel große Freude gemacht.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!