Donnerstag, 17. Oktober 2013

Schenklis für die Weihnachtszeit...

Im Moment sind wir alle ja schon auf der Suche nach kleinen "Schenklis" für die Weihnachtszeit, Silvester oder für die Tischdeko usw.! Auf einem meiner Streifzüge durch Pinterest habe ich wieder mal eine süße und vor allem ganz schnelle Idee mit der Two Tag Stanze gefunden. Und das ist daraus geworden...



Ich hab hier mit dem Winterzauber-Set (gibt es immer noch) in Flüsterweiß auf Schiefergrau gestempelt und es mit Allerlei verziert, das es aktuell im Winterkatalog so gibt. Und das ist ja einiges. Die Ticketstanze und das Ticketset war ebenfalls im Einsatz. Das Silberband und die Winterblüten passen ebenfalls super dazu. Und die Silverster-Variante aus dem Blog Eiszauber habe ich mit einem Fähnchen aus den GG-Set Fahnengruß ergänzt. Ich bin mit den ersten Entwürfen sehr zufrieden. Also schaut mal hier vorbei, wenn ihr wissen wollt wie schnell die gemacht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!