Direkt zum Hauptbereich

Hemmungslos geklaut...Gold ist grad "in"...

Ich schäme mich heute gar nicht, Euch dieses Layout zu zeigen. Ich hab die Woche bei Jenni schon ihr Goldglitter-WOPL bewundert. Und heut morgen hab ich ein Video von Felicitas angesehen und das fand ich auch so toll. Dann dachte ich...oh schön. Das muss ich mal nachmachen aber mir fehlt das passende Material. Und jetzt fängt das schämen an...also dass ich den Vogel und den Knopf hatte wusste ich. Aber ich und Gold..kann nicht sein. Glitter? Nee hab ich nicht. Während ich so bügel denk ich. Hm...du hast da irgendwo noch so ein Kästchen mit ...ach...rotes Glitter, silber Glitter, huch gold Glitter. Ach und in der Box ist noch Papier. Oh äh Gold. Und so schöne Wellpappe. hm...
Naja und die Blätter hab ich ja ratz fatz mit dem BigZ Herbstzauber gemacht. Aber das Papier..oh Epic Day. Ja wunderbar. Und dann hab ich grad mal 15 Minuten gebraucht und hatte es nachgebaut. So...jetzt seit ihr dran. Wo sind Eure versteckten Schätze. Übrigens die Knöpfe sind aus der letzten SAB. Habt ihr doch bestimmt auch ein Kästchen irgendwo ;-) und einen Drehstempel solltet Ihr von SU mittlerweile auch haben.





 Der Kleber auf den Bildern ist noch nicht ganz trocken. Schon wieder ...sorry. Die Struktur der Blätter hab ich ganz einfach mit dem Marker in Terrakotta gemacht. Gestempelt ist mein Hintergrund mit off the Grid und dem alten Confetti Set (alles in Kürbis).

Ich finde, manchmal ist es eine richtige Herausforderung ein Layout irgendwie mit seinen Mitteln nachzubauen. Ich hab allerdings auf 8x8 gescrappt. Da ist der Platz dann doch begrenzt. Ich muss Euch allerdings warnen. Das mit dem Glitter (trocknet auf dem Foto gerade). Ich wollte noch schön mit crystal effects arbeiten. Hab ich auch. Die halbe flasche hab ich mir versehentlich auf den Schreibtisch gekippt und dann war da noch Glitter....Hilfe.





Kommentare

  1. WOW - ein klasse LO! Da muß ich nachher unbedingt an meinen Werkeltisch........
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Alben...

Heute will ich Euch die vier kleinen Mini-Alben (nach diesem Video) zeigen, die ebenfalls mit auf dem Mädchenflohmarkt waren und ein paar Ostergoodies (die Variante habt ihr bestimmt schon mit der Tag-Stanze ganz oft gesehen). Ich habe Sie mit ein paar Federn und dem Ei aus dem backyard basics Set dekoriert.






Wickeltasche Willow

Heute zeige ich (nicht ganz ohne Stolz) mein Projekt vom Wochenende, das ich heute fertig gestellt habe. Es gibt so einige Modelle im Internet zu bestaunen und auch bei Pinterest gibt es eine kleine Ausstellung. Das ebook und das entsprechende Schnittmuster ist von lillesol & pelle und gibt es für 5,00 Euro hier.
Die Tasche hat eine große Verschlussklappe, die durch diesen Klappenstreifen unten gehalten wird.
Die Klappe wird quasi einfach dahinter geschoben.

Einige habe vielleicht schon erkannt, dass ich den Steppstoff in Grau von Farbenmix genutzt habe.
Ich bin super begeistert und bin froh, dass ich mich für diesen Taschenstoff entschieden habe und noch einiges auf Vorrat davon habe. Dann bin ich vorletzten Freitag spontan noch zu Stefanie gedüst und habe mir da alles was mir fehlte und dann natürlich auch wieder was mir nicht fehlte ;-) besorgt und dann gings los. Bei Stefanie gibts auch tolles feste Vlies das ich noch nicht benutzt habe aber dass sich sehr gut verarbeite…

Adventskalender to go . . .

Adventskalender zu gestalten ist meine Lieblingsbeschäftigung, in den letzten 20 Jahren hat es kaum ein Jahr gegeben, an dem nicht mindestens ein Kalender mein Bastelreich verlassen hat. In Spitzenzeiten habe ich schon mal 7 Stück gestaltet und gefüllt, aber in diesem Jahr musste es leider mal wieder schnell gehen. Gottseidank, hatte eine meiner wunderbaren Stempelschwestern an mich gedacht, als eine ihrer Kundinnen eine Sammelbestellung für diese süßen kleinen weißen Kaffeebecher gestartet hat. So sind 100 Stück dieser Becher in meinen Bastelbestand gewandert und schrien gestern Vormittag förmlich danach, noch schnell be- und verarbeitet zu werden.  
Mithilfe der wunderbaren Adventskalender-Etiketten, die ich letztes Jahr bei AvieArt erstanden hatte, hatte ich so in gut 15 Minuten einen vollständigen Adventskalender, der mit rot-weiß klassischer nicht sein könnte. Für meinen Mann ist diese Variante genau richtig, er ist nämlich den ganzen Tag im Auto unterwegs und kann sich somit je…