Direkt zum Hauptbereich

Wellnesstage für Stempelsüchtige


Meine allerliebsten Stempelschwestern haben mir ja einen riesen Wunsch zu meinem runden Geburtstag im Sommer gemacht, einen gemeinsamen Tag, an dem sich alles nur um unsere verrückte Leidenschaft dreht . . . hm, was wohl ? Zusätzlich zu einer gemeinsamen Fahrt Richtung Bonn in einen wunderschönen Werkstattladen haben Sie auch noch einen Gutschein für ein Einkaufskörbchen voll schöner Sachen draufgelegt, ich muss brav gewesen sein :)
 
Am letzten Samstag war es dann soweit und es war wie immer ein wunderschöner Tag. Auf dem Bild oben seht ihr meine Geschenke, die ich noch zusätzlich bekommen habe, in dem Kästchen versteckt sich mein Gutschein in Form eines Puzzles, auch liebevoll von Hand gezaubert.
 
Besonders habe ich mich gefreut, dass es Schwesterchen geschafft hat, uns vor Ort zu treffen, ein besonderer Schmatzer für meinen Schwager und die kleine Luni, die über eine Stunde bei Regen im Auto ausgeharrt haben, um uns diese gemeinsame Zeit zu verschaffen.
 
 
So und hier zeige ich Euch meine Ausbeute. Ich bin sehr, sehr begeistert von der Qualität der Stampin' UP!  Stempel und muss echt sagen, dass ich seit 20 Jahren nichts gleichwertiges gekauft habe, aber viele Motive sind so "cute" wenn ihr versteht, was ich meine. Und so habe ich mich sehr gefreut, dass ich mich in Rösrath vor Ort selbst von all den wunderbaren Motiven überzeugen konnte. Ich liebe diese Handschrift und die persönliche Note, die Alexandra in all ihren Designs einbringt. Einen Besuch kann ich nur empfehlen, wir wurden persönlich begrüßt und liebevoll mit all unseren Wünschen und Fragen betreut. Vielen Dank noch einmal dafür...
 
 
 
Und da die Stempelchen nur für mich, ganz privat sind, zeige ich Euch in der nächsten Woche eine kleine Auswahl meiner Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr vielleicht zum ersten Mal auch tatsächlich verschicke und nicht erst am 31.12. merke, dass es wieder einmal zu spät dafür ist :))

Kommentare

  1. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Alben...

Heute will ich Euch die vier kleinen Mini-Alben (nach diesem Video) zeigen, die ebenfalls mit auf dem Mädchenflohmarkt waren und ein paar Ostergoodies (die Variante habt ihr bestimmt schon mit der Tag-Stanze ganz oft gesehen). Ich habe Sie mit ein paar Federn und dem Ei aus dem backyard basics Set dekoriert.






Wickeltasche Willow

Heute zeige ich (nicht ganz ohne Stolz) mein Projekt vom Wochenende, das ich heute fertig gestellt habe. Es gibt so einige Modelle im Internet zu bestaunen und auch bei Pinterest gibt es eine kleine Ausstellung. Das ebook und das entsprechende Schnittmuster ist von lillesol & pelle und gibt es für 5,00 Euro hier.
Die Tasche hat eine große Verschlussklappe, die durch diesen Klappenstreifen unten gehalten wird.
Die Klappe wird quasi einfach dahinter geschoben.

Einige habe vielleicht schon erkannt, dass ich den Steppstoff in Grau von Farbenmix genutzt habe.
Ich bin super begeistert und bin froh, dass ich mich für diesen Taschenstoff entschieden habe und noch einiges auf Vorrat davon habe. Dann bin ich vorletzten Freitag spontan noch zu Stefanie gedüst und habe mir da alles was mir fehlte und dann natürlich auch wieder was mir nicht fehlte ;-) besorgt und dann gings los. Bei Stefanie gibts auch tolles feste Vlies das ich noch nicht benutzt habe aber dass sich sehr gut verarbeite…

Adventskalender to go . . .

Adventskalender zu gestalten ist meine Lieblingsbeschäftigung, in den letzten 20 Jahren hat es kaum ein Jahr gegeben, an dem nicht mindestens ein Kalender mein Bastelreich verlassen hat. In Spitzenzeiten habe ich schon mal 7 Stück gestaltet und gefüllt, aber in diesem Jahr musste es leider mal wieder schnell gehen. Gottseidank, hatte eine meiner wunderbaren Stempelschwestern an mich gedacht, als eine ihrer Kundinnen eine Sammelbestellung für diese süßen kleinen weißen Kaffeebecher gestartet hat. So sind 100 Stück dieser Becher in meinen Bastelbestand gewandert und schrien gestern Vormittag förmlich danach, noch schnell be- und verarbeitet zu werden.  
Mithilfe der wunderbaren Adventskalender-Etiketten, die ich letztes Jahr bei AvieArt erstanden hatte, hatte ich so in gut 15 Minuten einen vollständigen Adventskalender, der mit rot-weiß klassischer nicht sein könnte. Für meinen Mann ist diese Variante genau richtig, er ist nämlich den ganzen Tag im Auto unterwegs und kann sich somit je…