Direkt zum Hauptbereich

Immer im Fluss . . .

ist mein Leben, was ich grundsätzlich als ein Privileg empfinde, aber eben manchmal auch anstrengend ist. Wenn ihr also von mir hier nichts zu lesen oder gar zu sehen bekommt, so liegt es immer daran, dass ich mich gerade wieder treiben lasse (oder getrieben werde, kurz vor dem ...) im Fluss des Lebens. Es passieren im Moment gerade einige aufregende Sachen und es ist immer wieder spannend für mich, wenn mich das in eine neue Richtungen bringt.
 
Viele meiner SU-Kundinnen wissen, das ich ein Begeisterungs-Junkie bin, sprich ich liebe es anderen Sachen zu zeigen, die mich begeistern und sie mitzureißen in meiner Freude. An den schönsten SU-Workshops zeige ich deshalb auch immer gerne, wie schön sich unsere Produkte eignen, Geschenke aus der Küche zu verpacken. Immer wieder erlebe ich die Freude, wenn wir dann auch aus der kleinesten Tüte Cookies an Weihnachten ein WOW-Mitgebsel machen. Viele meiner Kundinnen nutzen dazu den Thermomix, mancher SU-Abend wurde dann auch gleich zu einer regen Diskussion über den TM31 und dabei habe ich sicher schon die ein oder andere überzeugen können. Als ich dann auch bei anderen SU-Demos den Thermomix gesehen habe und selbst angesprochen wurde, Repräsentantin zu werden, habe ich spontan "JA" gesagt. Und was passt besser als SU und TM in der Vorweihnachtszeit, also ran an die Kekse und ich bringe Euch ab Oktober beides ins Haus, Rezept und Verpackung inkl. Deko.

Kommentare

  1. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Einstieg bei Thermomix. Wenn ich nicht schon einen hätte, und ich bin genauso begeistert wie du, dann würde ich sofort ein Gerät bei dir kaufen. Meinen Thermomix würde ich nicht mehr hergeben. Ich wünsche dir gute Geschäfte und viele nette Begegnungen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Alben...

Heute will ich Euch die vier kleinen Mini-Alben (nach diesem Video) zeigen, die ebenfalls mit auf dem Mädchenflohmarkt waren und ein paar Ostergoodies (die Variante habt ihr bestimmt schon mit der Tag-Stanze ganz oft gesehen). Ich habe Sie mit ein paar Federn und dem Ei aus dem backyard basics Set dekoriert.






Wickeltasche Willow

Heute zeige ich (nicht ganz ohne Stolz) mein Projekt vom Wochenende, das ich heute fertig gestellt habe. Es gibt so einige Modelle im Internet zu bestaunen und auch bei Pinterest gibt es eine kleine Ausstellung. Das ebook und das entsprechende Schnittmuster ist von lillesol & pelle und gibt es für 5,00 Euro hier.
Die Tasche hat eine große Verschlussklappe, die durch diesen Klappenstreifen unten gehalten wird.
Die Klappe wird quasi einfach dahinter geschoben.

Einige habe vielleicht schon erkannt, dass ich den Steppstoff in Grau von Farbenmix genutzt habe.
Ich bin super begeistert und bin froh, dass ich mich für diesen Taschenstoff entschieden habe und noch einiges auf Vorrat davon habe. Dann bin ich vorletzten Freitag spontan noch zu Stefanie gedüst und habe mir da alles was mir fehlte und dann natürlich auch wieder was mir nicht fehlte ;-) besorgt und dann gings los. Bei Stefanie gibts auch tolles feste Vlies das ich noch nicht benutzt habe aber dass sich sehr gut verarbeite…

Adventskalender to go . . .

Adventskalender zu gestalten ist meine Lieblingsbeschäftigung, in den letzten 20 Jahren hat es kaum ein Jahr gegeben, an dem nicht mindestens ein Kalender mein Bastelreich verlassen hat. In Spitzenzeiten habe ich schon mal 7 Stück gestaltet und gefüllt, aber in diesem Jahr musste es leider mal wieder schnell gehen. Gottseidank, hatte eine meiner wunderbaren Stempelschwestern an mich gedacht, als eine ihrer Kundinnen eine Sammelbestellung für diese süßen kleinen weißen Kaffeebecher gestartet hat. So sind 100 Stück dieser Becher in meinen Bastelbestand gewandert und schrien gestern Vormittag förmlich danach, noch schnell be- und verarbeitet zu werden.  
Mithilfe der wunderbaren Adventskalender-Etiketten, die ich letztes Jahr bei AvieArt erstanden hatte, hatte ich so in gut 15 Minuten einen vollständigen Adventskalender, der mit rot-weiß klassischer nicht sein könnte. Für meinen Mann ist diese Variante genau richtig, er ist nämlich den ganzen Tag im Auto unterwegs und kann sich somit je…