Samstag, 28. September 2013

Ich hab auch schon mal Weihnachten getestet....

Ich hab noch gar nichts zum Ausflug zu Alexandra Renke´s Werkstattladen gesagt oder gezeigt. Auch wenn ich mir fest vorgenommen hatte, dass ich nur ganz bisschen was kaufe, ist das natürlich total in die Hose gegangen. 

(C) Alexandra Renke & Stampin`UP

Natürlich hab auch ich einige Schätze mitgenommen. Das Ambiente in diesem Laden ist auch ganz besonders muss ich sagen. Da möchte man wirklich gern mal einen Nachmittag verbringen. Besonders schön finde ich, dass man wirklich ganz viel ausprobieren darf und quasi alle Motive einmal abstempeln kann. Das macht einem die Entscheidung nicht wirklich einfacher. Ich hab mich unter anderm für den "Zauber von Weihnachten" entschieden und zu Hause in Kombination mit den Wellenkreisen aus der BigZ Wimpel-Stanze gleich mal getest. In Kombi mit Schiefergrau, Eiszauber und flüsterweiß...was soll ich sagen. Schlicht aber für mich genau richtig. Auch in rot/kandis einfach schick. Den Stempel "Überraschung für Dich" habe ich ebenfalls getestet.

(C) Alexandra Renke & Stampin`UP
 Die Verpackung in der Kombi Eiszauber/Kandis gefällt mir auch gut. Leider habe ich aktuell nur ein StazOn in schwarz - der Schriftzug ist nämlich auf Pergamentpapier gestempelt. In weiß wäre natürlich schöner. Aber es sind auch nur ein paar Versuchsprojekte. Was meint ihr? Leider war der Kleber beim fotografieren noch nicht trocken. Sorry...
(C) Alexandra Renke & Stampin`UP

(C) Alexandra Renke & Stampin`UP

(C) Alexandra Renke & Stampin`UP

(C) Alexandra Renke & Stampin`UP

1 Kommentar:

  1. Hallo Leslie,

    super schöne Sachen sind das wieder :-) Da bekommt man doch direkt Lust auf Weihnachten :-D

    Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    Lg Alex

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!