Mittwoch, 18. September 2013

Das Herbst-Album....

Heute komme ich dazu, Euch das Album zu zeigen,
 das ich in der letzten Woche gewerkelt habe. Dieses Format ist als Karte glaube ich schon bekannt und der ein oder andere wird es auch bereits als Album gesehen haben. Wer jetzt Urheber ist, kann ich nicht genau sagen. Auf Youtube und Pinterest gibt es viele Vorschläge und Anleitungen.







Meine Inspiration ist von Andrea Walford aus diesem Video.



 Zum Werkeln habe ich mich an diese Anleitung gehalten.


 Das Album bietet sich für viele Themen an und wer unter dem Begriff "Tri Shutter Mini Album" sucht wird viele Inspirationen finden. Auch ein nettes Weihnachtsgeschenk.
Ich habe noch einiges an Platz gelassen. Der Herbst beginnt ja gerade erst. Diesen lustigen Kürbis hab ich bei Steffi und Jenni schon gesehen. Die BigZ Stanze Herbstzauber kam zum Einsatz und den Titel habe ich mit dem Stempelset ABC-123 Outline Alphabet & Numbers gestempelt. Ich kann dieses Set jedem nur ans Herz legen - besonders weil sich die einzelnen Stempel auch mal schönen aneinanderreihen lassen auf dem Stempelblock.
Hier kommen jetzt noch meine Fotos zum Album:



ausgeklappt ist ganz schön lang


















Kommentare:

  1. WOW - das Album ist wunderschön! Und sieht auch nur "halb" ausgeklappt super aus.
    Ich werde mir die Videos mal in Ruhe anschauen müssen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sowieso dein größter Fan und gleichzeitig schaffst du es immer wieder, mir ein riesen schlechtes Gewissen zu machen, weil ich immer nur Ideen habe und nichts umsetze :(
    Das Album ist wunderschön geworden und ich hoffe, ich komme in einem anderen Leben auch dazu, es mal selbst zu basteln. Kuss

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Album ist so schön und ich habe ja einen Teil schon Life gesehen. Dank des Videos kann und werde ich es auf jeden nachbasteln. Vielen Dank und ist echt super schön geworden :-D

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Uih ist das ein super schönes Album! !! Ich bin begeistert. LG Dörte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!