Samstag, 3. August 2013

Zoo Babies vs. Fox & Friends

 
Sorry, mir ist heute kein besserer Titel eingefallen, aber ich wollte schon seit Tagen unbedingt diese tolle Idee mit der Windeltorte umsetzen. Im Ausverkauf vor einem Jahr hab ich mir nach zwei oder mehr Jahren noch das Set Fox & Friends gesichert, ein sehr beliebtes Set. Viele, die es damals nicht mehr bekommen haben, wird es sicher sehr gefreut haben, dass das Set "Zoo Babies" fast identisch ist, leider fehlt mir dieses süße Krokodil, aber frau kann ja nicht alles haben.
Gestern hatte ich dann trotz großer Hitze endlich Zeit, für eine Babyfeier morgen die tolle Idee aus dem letzten Stampissimo-Video nachzuarbeiten. Bei den Farben habe ich mich ganz einfach an den Farben der Windeln orientiert und auch mit den Motiven war das natürlich super stimmig. Verwendet habe ich v.a. Jade, Pistazie und Kandis (InColor) sowie Bermudablau und Calypso. Die Sterne haben es mir ja besonders angetan, lange hat mir ein solches Set in den Katalogen gefehlt, v.a. weil die großen Sterne auf die leider nicht mehr erhältliche Sternstanze passen :))
 
Ich habe mich nicht genau an die Anleitung gehalten sondern die Idee nach meinen Vorstellungen und teilweise mit alten Sets (Für´s Baby) gearbeitet, was toll ist weil ich so froh bin die immer mal wieder einsetzen zu können.
 




Morgen zeige ich Euch dann noch die passende Karte zum Geschenk. Und da es eine Babyfeier und der 40zigste Geburtstag des Papas werden wird, werde ich wenn alles klappt den kleinen Geburtstagskuchen aus kleinen Schachteln, den man im Video sieht auch noch nachbasteln. Drückt mir die Daumen, das die Zeit dafür reicht.

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die Torte ist dir super schön gelungen. Das Set ist toll für diesen Anlaß geeignet. Ich bin mal sehr gespannt auf den Geburtstagskuchen aus kleinen Schachteln, den kenne ich nicht!

    LG und ein superschönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    die Torte ist wunderschön geworden. Über Einzigartige Geschenke freut man sich ja nochmal besonders.Ich hoffe, dass Du noch Zeit für die Schachteln hast :-).

    Wünsche ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!