Direkt zum Hauptbereich

Themenbox Klappe die zweite....

Hier ist sie wieder, unsere Themenbox "Schnupper mal Weihnachten".

Hätten wir gewusst, dass unsere Tags (Anhänger) und der andere SchnickSchnack für so viel Wirbel sorgen ... Nun, packen wir also alle bereits gebastelten Sachen wieder raus und ein neues Schmankerl rein in die Box. Aber jetzt müsst Ihr Euch entscheiden,  jetzt heißt es Farbe bekennen ...nee Sprache. Englisch oder Deutsch.

Codewort:  "Merry little Christmas" oder "Kleiner Wunscherfüller".


Jetzt mal Klartext: In unserer Box sind keine gestempelten Dekoartikel mehr enthalten (die auf dem Bild sind nur zur Inspiration oder Entscheidungshilfe). Das heißt, Ihr müsst jetzt selbst ran. Wir haben alle unseren bereits gewerkelten Sachen rausgenommen und packen Euch ein Stempelset rein.

Das Set hat deswegen auch einen neuen Preis: 

34,95 Euro inkl. des jeweiligen von Euch gewählten Sets (Katalog ist nur Deko - zzgl. evtl. Versandkosten 3,00). 




Ansonsten habt ihr weiterhin in der Box:

4 mal 1 m Band (Kordel Chili, Leinenfaden, Wildleder und Silber)
2 Winterblüten, 6 Miniklammern, 6 x Strass, 6 x kleine Perlen, 1 Lage Dimensionals, 4 Blätter DS zugschnitten Stilmix, 4 Blätter DS Eiszauber, 4 Kartenrohlinge in Schiefergrau, 4 Kartenrohline in Kandiszucker, 1 Marker Stampin Chalk Marker, 10 ganz kleine Sterne, 2 Große 2 mittlere, 2 kleine Sterne - 6 Embellis aus der Stanze Weihnachtsminis) PLUS 1 Stempelset Wunscherfüller/Merry little Christmas.

Da das ganze ja jetzt bisschen durcheinander geraten ist haben wir die Bestellfrist natürlich verlängert.

Bestellen könnt Ihr das Set bis zum 15.09. 2013 bei uns per E-Mail: 

 bastelzwerg@freenet.de  oder  meine.papierwerkstatt@gmail. com

(siehe auch Kontakt)

Bitte schickt uns in Eurer E-Mail den vollständigen  Namen und die Lieferadresse. Die Auslieferung beginnt ab dem 25. September. Die Box ist limitiert und es handelt sich um ein spezielles Angebot nur von Leslie und Melanie!  Ach so - die Box ist natürlich nach wie vor dabei :) .

Ein Wort in eigener Sache:

Ursprünglich war die erste Box nur für uns bestimmt. Leslie hatte so viel Freude am Basteln dieser süßen kleinen Anhänger und der Box, deren Anleitung sie so im Netz gefunden hatte. Sofort sind uns beiden zig Verwendungsmöglichkeiten dafür eingefallen, so dass es nur so aus Leslie rausgesprudelt ist. Inspire - Create - Share war unser einziges Anliegen mit dieser Box - wir wollten unsere Freude mit Euch teilen, und Euch diese deswegen genauso anbieten. Das ist unser Hobby - das Stempeln und Kreieren - sowie im Leitspruch von Stampin'UP.

Demonstratoren unterliegen Richtlinien und das ist auch wichtig, denn alle wollen auf dem Markt die gleichen Chancen. Wir bieten alle die gleichen Grundprodukte an, weil wir von der Qualität unserer Stempel und unserer Waren überzeugt sind. Uns sind die Richtlinien bekannt, und so waren wir auch der Auffassung, diese eingehalten zu haben - ein aufmerksamer Blogleser muss das anders gesehen haben. Wir sind stets ums Fairness bemüht und mussten leider in der Vergangenheit immer wieder feststellen, dass das nicht immer und zu jeder Zeit von anderen so gehalten wird.


Deswegen haben wir die Themenbox zunächst vom Blog genommen und bieten Sie jetzt in abgeänderter Form an. Kritik an uns und unseren Aktivitäten sehen wir persönlich immer als Möglichkeit, sich persönlich zu hinterfragen und weiterzuentwickeln. Darüber freuen wir uns in Zukunft genauso wie auf Lob und andere Anregungen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Alben...

Heute will ich Euch die vier kleinen Mini-Alben (nach diesem Video) zeigen, die ebenfalls mit auf dem Mädchenflohmarkt waren und ein paar Ostergoodies (die Variante habt ihr bestimmt schon mit der Tag-Stanze ganz oft gesehen). Ich habe Sie mit ein paar Federn und dem Ei aus dem backyard basics Set dekoriert.






Wickeltasche Willow

Heute zeige ich (nicht ganz ohne Stolz) mein Projekt vom Wochenende, das ich heute fertig gestellt habe. Es gibt so einige Modelle im Internet zu bestaunen und auch bei Pinterest gibt es eine kleine Ausstellung. Das ebook und das entsprechende Schnittmuster ist von lillesol & pelle und gibt es für 5,00 Euro hier.
Die Tasche hat eine große Verschlussklappe, die durch diesen Klappenstreifen unten gehalten wird.
Die Klappe wird quasi einfach dahinter geschoben.

Einige habe vielleicht schon erkannt, dass ich den Steppstoff in Grau von Farbenmix genutzt habe.
Ich bin super begeistert und bin froh, dass ich mich für diesen Taschenstoff entschieden habe und noch einiges auf Vorrat davon habe. Dann bin ich vorletzten Freitag spontan noch zu Stefanie gedüst und habe mir da alles was mir fehlte und dann natürlich auch wieder was mir nicht fehlte ;-) besorgt und dann gings los. Bei Stefanie gibts auch tolles feste Vlies das ich noch nicht benutzt habe aber dass sich sehr gut verarbeite…

Schlimmer geht immer...

Eigentlich wollte ich Euch in den letzten Tagen was zum Tod von Guido Westerwelle schreiben. Mich hat das am Freitag wirklich hart getroffen. Ich bin hier ganz ehrlich. Ich weiß von Guido Westerwelle soviel wie die meisten wahrscheinlich.

Bei mir hinterlässt das hier aber so eine furchtbare Hoffnungslosigkeit. Ich meinte es wäre erst vor ein paar Tagen gewesen, da sah ich die Sendung mit Günter Jauch und dachte. Puh, okay die Krankheit hat ihn gezeichnet, aber er hat gekämpft und man kann mit Wille und Glaube viel schaffen. Als Politiker hat er mich wenig interessiert und seine Rede hat mich selten angesteckt, aber da war ich wirklich von seinem Auftreten überzeugt. Das macht doch Mut.

Und was ist...jetzt haut ihn eine Lungenentzündung um weil er sich von der eigentlichen Krebstherapie nicht erholt hat. Für mich bleibt da wirklich nur noch so ein Gefühl von: das kann keiner Besiegen. Das macht mich mutlos und die Angst vor dieser Gefahr lähmt mich fasst ein bisschen. Weil man immer ir…