Mittwoch, 14. August 2013

Produktvorschau 2...Geldgeschenke



Heute möchte ich noch schnell einen weiteren kleinen Ausblick geben. Im Winterkatalog gibts ein tolles Weihnachtssets mit dem Namen Kleiner Wunscherfüller. Ich hab mir das Set bereits in Deutsch und Englisch gekauft (Have your self a "Merry little Christmas"). Der Stempelabdruck heißt eigentlich...Erfüll dir zum Fest einen kleinen Wunsch...aber ich finde ihn so schön, dass ich mit Stamp-a-ma-jig und den Markern einfach den Mittelteil ausgelassen habe. So kann ich ihn das ganze Jahr über ebenso nutzen. Erst das "Erfüll Dir" stempeln...Stempel reinigen und ggf. abkleben und den Rest "einen kleinen Wunsch" einfärben und mit Stamp-a-ma-jig positionieren und dann passt es. man kann "einen kleinen" noch zusätzlich abstempeln und ausschneiden und mit Dimensionals aufkleben aber das wäre mir hier zu dick geworden. Der Umschlag macht die Gesamtkarte schon dick und es passt sonst schlecht in den Briefumschlag.

Das wars jetzt erstmal von hier...ich hab mir irgendwas eingefangen...ich werde irgendwie krank.

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Umschlag Framelits und die Karte passt einfach alles super zusammen. Finde ich echt super schön. :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eigentlich hier gelandet bin?! Aber: dieser Blog ist wirklich etwas Besonderes, und ich werde Euch regelmäßig hier besuchen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    Wir freuen uns riesig über alle Kommentare und Deiner ist wirklich sehr schön. Es freut uns dass es Dir bei uns gefällt. Du bist herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!