Sonntag, 4. August 2013

Geburtstagstorte und -karte

Obwohl es gestern bei uns sehr heiß und gewittrig war, blieb doch noch etwas Zeit zur Fertigstellung des kompletten Geschenkpaketes aus Windeltorte, Geburts- bzw. Geburtstagskarte und zum Basteln des Geburtstags-Kuchens für den Babypapa. Hier also eine kleine Bilderflut ohne Große Worte.
 
 
 
Die Vorlage der Taschenkarte findet ihr bei Daniela und der kleine Kuchen aus drei verschiedenen Schachteln war im Video zur Windeltorte zu sehen. Die kleinen Schachteln sind nach dem Pizzabox-Prinzip entstanden, immer etwas kleiner werdend aufeinandergestapelt. Verziert mit passendem SU-Band und Papieren aus der Restekiste (Epic Day, Bunter Basar). Ich liebe es, wenn es sich wieder mal gelohnt hat auch die kleinsten Schnipsel aufzubewahren.



1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    dafür braucht es auch nicht vieler Worte.
    Sehr sehr schön !

    :-) :-) :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!