Sonntag, 11. August 2013

Farbenrausch und Produktpakete


 
 Nach der großen Hitze habe ich endlich mal wieder Zeit zum Werkeln gefunden. Netterweise sind die Temperaturen im Bastelreich unter dem Dach wieder erträglich und es hieß einen Workshop vorzubereiten. Verpackungen waren gewünscht, neue Produkte sollten gezeigt werden und ein bisschen BigShot für alle zukünftigen Gastgeberinnen.
 

Nach unserer Farberneuerung hatte ich meinen Stammkundinnen neue Farbringe gebastelt und so stapelten sich angeschnittene Papiere auf meinem Arbeitstisch. Kurzerhand habe ich dann noch einmal 40 Schächtelchen gebastelt, die Farbenvielfalt unserer vier Farbfamilien ist immer wieder beeindruckend.
 
Den Hintergrund des flüsterweißen Deckels habe ich bewusst dezent in Savanne bestempelt, damit das Einzelmotiv  aus den jeweiligen Produktpaketen Nett-iketten, Blumenmarkt und Mosaic auch gut zur Geltung kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!