Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerzeit ist Lesezeit...

Ist das bei Euch auch so heiß? Und da die meisten sicher die Zeit im Garten mit einem guten Buch nutzen oder die Reiselektüre für den nächsten Urlaub schon gepackt haben...was darf nicht fehlen?
Ein sommerliches Lesezeichen...





 Ich hatte selten so VIEL Freude mit den neuen Sachen aus diesem Jahreskatalog. Ich kann mich kaum satt sehen. Die Stanzen Tafelrunde sind so toll und auch die neuen Farben und und und... Die Stempelsets..seht ihr den embossten Stern? Das geht auch im Sommer oder? Habt ihr die Vorlage im Katalog auch entdeckt? Dieser Katalog ist voll mit Inspiration...

Also ab auf die Liege...und schmökern. Vielleicht kann mir ja auch jemand einen Buchtip geben. Ich hab aktuell alles ausgelesen und finde irgendwie keinen Ersatz...welches Buch lest ihr gerade oder steckt im Gepäck für den Urlaub.

Liebe Grüße von hier...

1 Kommentar:

  1. Mensch, wie schön sind die denn und die Sterne waren mein erstes "Must-have" im neuen Katalog, egal ob wir jetzt Sommer haben oder nicht. Ich habe im übrigen alle Inge Löhnig-Bücher gelesen, nach gefühlten 1000 Pathologen-Krimis finde ich, das sich der dt. Krimi wirklich toll entwickelt hat. Für mich darf es jetzt ruhig etwas leichtere Kost sein, ich empfehle Sebastian Henn´s wunderbare kulinarische Krimis, perfekt für den schönen Sommerabend zu einem Gläschen Wein oder zwei!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!