Montag, 8. Juli 2013

Gutscheine gehen immer...

Endlich ist mein Paket da aber bei dem schönen Wetter muss ich mein Bastelzimmer unterm Dach komplett abdunkeln damit die Hitze draußen bleibt. Macht dann nicht ganz so viel Spaß aber trotzdem wollen ein paar Sachen getestet werden. Die Magnetplatte habe ich als erstes getestet und ich muss sagen...super Sache. Die framelits halten wie eine eins. Allerdings muss man aufpassen dass man nicht gleich mit angesaugt wird wenn man mit seinem framelits in der Hand sich in die Nähe der Magnetplatte befindet....pfffft hängst du auf dem Ding. So stark ist die Anziehung.
Egal...mein größter Wunsch aus dem neuen Katalog war das Produktpaket Tafelrunde. Und weil ich einen Gutschein werkeln musste, hab ich das Set gleich für eine Banderole genutzt. Super schön.

Die Plastikkarte die es zum Geburtstag gibt, will verpackt werden und da die Karte für einen Mann ist, war nix mit pling pling und sonst viel Gedöns. Also alles recht schlicht...Einfach aber effektiv. Schiefergrau passt auch einfach gut. Und ein bisschen kandiszucker...Anleitung für diese Karte findet ihr hier im Video.

Einen schönen sonnigen Tag...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!