Freitag, 5. Juli 2013

Blumenreigen in ihren schönsten Formen...

Schön wenn man jetzt so öffentlich über den neuen Katalog sprechen darf? Habt ihr schon gesehen?
Mir speziell geht es um das neue Set Flowershop und die Stiefmütterchenstanze bzw. das Produktpaket Blumenmarkt von Seite 94 und 95. Blumen sind ja schwer angesagt momentan - hat auch Stampin`UP gerade erst wieder ein Video dazu veröffentlicht.

Leider ist meine bestellte Ware noch unterwegs zu mir und ich hab aber die Vorstellung in meinem Kopf. Gott sei Dank besitze ich aber auch die BigZ Form Blumenreigen (S. 192). Alles was mit BigZ anfängt muss in meinen Schrank, weil man damit ja nicht nur Papier sondern auch Filz und Stoff stanzen kann.

Ich habe das Stiefmütterchen der Bigz mal ausgestanzt und auf das Stiefmütterchen der Handstanze gehalten (im Katalog) und da ja in Originalgröße abgebildet sieht man gleich...die Handstanze ist ein wenig zierlicher. Wie schön. Ich hab bald beides und für jemanden der keine Big Shot hat, also kein Grund traurig zu sein: das könnt ihr bald auch machen.

Stempelset OH Hello (S. 34), Curry u. Apfelgrün und Perlenschmuck
zwei Lagen mit 4mm Filz und antiker Klammer v. S. 170 (must have)

Stoff und Filz mit der antiken Klammer - für Applikationen auf Stoff geeignet


Curry-Gelb(S. 149)  und weißes Pergament (S. 156 106584)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!