Direkt zum Hauptbereich

Ich packe meinen Koffer . . . und nehme mit Teil VI

Nun Ihr Lieben, wir sind fast am Ende unseres kleinen (Vor-) Urlaubs-Specials angekommen, da wird es jetzt doch endlich Zeit, einmal ein bisschen Papier einzupacken. In der letzten Woche habe ich parallel angefangen, meine Stampin'UP! -Bestände auf links zu krempeln und z.B. mein Musterbuch aus dem auslaufenden Katalog auseinander genommen. Mir zerreißt es dabei zwar das Herz, aber erstens kommen ja auch wieder ganz viele neue Designpapiere auf uns zu (nächste Woche 2.7.13. geht es endlich los) und zweitens kann ich diese tollen Papier im 6"x6"- Format jetzt sofort verarbeiten.
 
Außerdem ist mir eingefallen, dass in meiner Box noch ein schickes Tütchen sein sollte, in dem ich alles Sammeln kann, was vielleicht später auf einem Urlaubslayout Platz findet. Für Euch wären das dann z.B. echte Eintrittskarten, Speisekarten Eures Lieblingslokals am Urlaubsort usw. usw.
 
Und zu guter Letzt darf natürlich meine Cardstock-Farbtabelle - so etwas wie ein selbstgemachter Color-Coach nicht fehlen. Ich habe ja das Glück, auf alle Papiere zugreifen zu können, aber wenn ihr nur begrenzt Platz habt, ist es vielleicht sinnvoll das kleine Teilchen mitzunehmen, um später gut Designpapier, Foto und Farbkarton kombinieren zu können.
 

 
So, morgen gibt es dann endlich noch eine ganz fixe und platzsparende Mini-Album-Variante und dann folgt am Sonntag das versprochene BlogCandy. Ich würde mich total über Eure Rückmeldungen zu unserer Serie freuen und noch viel mehr über Fotos Eurer Urlaubsboxen. Wir haben ein bisschen was zusammengestellt, das wir dann an einen/eine von Euch für einen ehrlich gemeinten Kommentar (Zeitraum von Samstag bis Sonntag Abend) verschenken. Lasst Euch überraschen. 

Kommentare

  1. Einen wunderschönen guten morgen !!! Erst einmal alles alles liebe und gute Nachträglich zu deinem gestrigen Geburtstag. Hoffe, du hast ein wenig feiern können und dich verwöhnen lassen.
    Nun zu zweitens, ich finde es echt schade, dass die Reihe..Ich packe meinen Koffer schon fast zu Ende ist. Sobald meine kleine im Bett war habe ich mich mit freuden auf euren Blog gestürtzt und geschaut was es neues gibt (wird sich zukünftig nicht ändern).
    Da ich den Koffer/ bzw. die Kiste ja nicht bekommen habe, habe ich mich für die Nähanleitung die Leslie eingestellt hat entschieden.... Nochmals verzeihung, dass ich dich in Versuchung gebracht habe und du dann mit Stoff kaufen gegangen bist, Leslie ;-). Eigentlich steh ich ja mit Reissverschlüssen auf dem Kriegsfuss und war skeptisch, ob ich das hinbekomme, aber... nach der tollen Nähanleitung bei Farbenmis, hab auch ich es hinbekommen und meine kleine "Urlaubsbasteltasche" ist echt niedlich geworden. Meine kleine Maus ist auch schon damit spazieren gegangen und meinte "meins".. Sie bekommt jetzt auch noch eine entweder für ein paar stifte oder so mal schauen..Teile sind schon zugeschnitten. Bin schon am sortieren, was ich alles mitnehmen werde. Mit dem Minialbum ist auch eine total super idee, aber das werd ich bis zum Urlaub nicht mehr hinbekommen, hab aber als Alternative This&That und das wird dann einfach miteingepackt. Bei mir steht nämlich auch noch die Einladung für den Kindergeburtstag auf meiner "Projektliste".
    An dieser Stelle nochmal ein Kompliment an Euch, man sieht, mit wie viel liebe und Begeisterung ihr Eure Projekte bastelt, werkelt und wie viel Zeit und Mühen ihr da rein steckt. Vielen Dank, dass ihr uns daran teilhaben lasst. Die Postkarten, die du für die Box vorbereitet jast sind echt super und wenn ich das zeitlich schaffe, kommen auch die in meine Tasche rein (sollte passen). Ich habe dann noch einen Umschlag gebastelt (ähnlich wie der bei This&That)der kommt auch noch mit und passt in meine Tasche wunderbar rein, hier wollte ich dann alles mögliche sammeln...Macht weiter so, freu mich schon auf Eure nächsten Beiträge... Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Alben...

Heute will ich Euch die vier kleinen Mini-Alben (nach diesem Video) zeigen, die ebenfalls mit auf dem Mädchenflohmarkt waren und ein paar Ostergoodies (die Variante habt ihr bestimmt schon mit der Tag-Stanze ganz oft gesehen). Ich habe Sie mit ein paar Federn und dem Ei aus dem backyard basics Set dekoriert.






Wickeltasche Willow

Heute zeige ich (nicht ganz ohne Stolz) mein Projekt vom Wochenende, das ich heute fertig gestellt habe. Es gibt so einige Modelle im Internet zu bestaunen und auch bei Pinterest gibt es eine kleine Ausstellung. Das ebook und das entsprechende Schnittmuster ist von lillesol & pelle und gibt es für 5,00 Euro hier.
Die Tasche hat eine große Verschlussklappe, die durch diesen Klappenstreifen unten gehalten wird.
Die Klappe wird quasi einfach dahinter geschoben.

Einige habe vielleicht schon erkannt, dass ich den Steppstoff in Grau von Farbenmix genutzt habe.
Ich bin super begeistert und bin froh, dass ich mich für diesen Taschenstoff entschieden habe und noch einiges auf Vorrat davon habe. Dann bin ich vorletzten Freitag spontan noch zu Stefanie gedüst und habe mir da alles was mir fehlte und dann natürlich auch wieder was mir nicht fehlte ;-) besorgt und dann gings los. Bei Stefanie gibts auch tolles feste Vlies das ich noch nicht benutzt habe aber dass sich sehr gut verarbeite…

Adventskalender to go . . .

Adventskalender zu gestalten ist meine Lieblingsbeschäftigung, in den letzten 20 Jahren hat es kaum ein Jahr gegeben, an dem nicht mindestens ein Kalender mein Bastelreich verlassen hat. In Spitzenzeiten habe ich schon mal 7 Stück gestaltet und gefüllt, aber in diesem Jahr musste es leider mal wieder schnell gehen. Gottseidank, hatte eine meiner wunderbaren Stempelschwestern an mich gedacht, als eine ihrer Kundinnen eine Sammelbestellung für diese süßen kleinen weißen Kaffeebecher gestartet hat. So sind 100 Stück dieser Becher in meinen Bastelbestand gewandert und schrien gestern Vormittag förmlich danach, noch schnell be- und verarbeitet zu werden.  
Mithilfe der wunderbaren Adventskalender-Etiketten, die ich letztes Jahr bei AvieArt erstanden hatte, hatte ich so in gut 15 Minuten einen vollständigen Adventskalender, der mit rot-weiß klassischer nicht sein könnte. Für meinen Mann ist diese Variante genau richtig, er ist nämlich den ganzen Tag im Auto unterwegs und kann sich somit je…