Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich packe meinen Koffer . . . und nehme mit Teil V a


Fast am Ende unserer kleinen Urlaubs-Vorbereitungsserie angekommen, freut es mich riesig, dass unsere Ideen bei Euch ankommen :) Manchmal ist es nämlich hilfreich, dass ihr nicht nur still schaut, sondern auch mitarbeitet... vielen Dank dafür liebe Daniela.
 
Natürlich darf das Washi- / Masking-Tape (Designer-Motivklebeband ???) nicht fehlen, in Verbindung mit dem noch ausstehenden Mini-Album muss es sowieso mit in die Kiste. Hier kommen wir allerdings zum bekannten Problem, zwei schwierige Aufgaben nämlich "Loslassen" und "Entscheiden" (öhmm...) :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das ist jetzt ein schwieriger Prozess, da brauche ich noch ein paar Stunden, vielleicht schaut ihr heute Abend noch mal rein ?
 
Aufpassen, am Wochenende wird es zum Abschluss dieser Serie ein schönes kleines BlogCandy geben. Unter allen Kommentaren von Sa bis So wird es verlost und ich glaube, es wird Euch gefallen.
 
Die Idee greift übrigens um sich, schaut mal hier :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!