Mittwoch, 15. Mai 2013

Und wo bitte ist jetzt die Sonne????

Unser Garten ist bzw. war für uns ein rotes Tuch. Und da der Frühling ja auch endlich kam, musste für unser Problem eine Lösung her. Ich habe zwar oft rote und blaue Daumen vom Stempeln aber was ich defintiv nicht habe ist ein grüner Daumen. Die Blumen vertrocknen; der Rasen (der eigentlich auch keiner ist) hat tausend Löcher. In einer Gartenzeitung haben wir uns dann in so eine Art japanischen Garten verguckt. Und dann ja dann ging alles ganz schnell. So ist das bei uns. Rasend schnell...Holz bestellt. Unterbau gebastelt. Holz verlegt. Splitt bestellt. Gefühlte 100 km Vlies ausgelegt und dann drei Schubkarren Splitt geschaufelt und dann ....PAPA...ich kann nicht mehr. Also reiste Papa an und der ist dann nicht zu stoppen. Der hat einen Steg gebaut. Splitt geschaufelt und einen Zaun montiert usw. Ich war vom zugucken teilweise schon fix und foxi. Und dann dachte ich...ach morgen ist Sonntag: ausruhen. Mein Mann weckte mich um 08.00 Uhr mit den Worten....SCHAAAATZ HEUTE IST VERKAUFSOFFENER SONNTAG...wir brauchen Pflanzen und die haben die Gartenmöbel im Angebot die wir wollen. HALLO. Wenn ich Sonntags morgens mit eben diesem Satz meinen Mann wecken würde, würde er schreiend und mit Scheidung drohend das Haus verlassen. Kennt ihr das? Wie bei der Werbung, in der der Hund bei dem Wort Shopping auf dem Rücken liegt und sofort zum Tierarzt muss.
Also noch Möbel geshoppt die mein Papa dann auch noch aufgebaut hat und jetzt ist alles fast fertig. Einige Pflanzen fehlen noch und der Miniteich (das sollte ich mit dem Wasser nachschütten doch hinkriegen). Wie schön. Ich bin am Ende. Und wo bitte ist jetzt die Sonne?
Deswegen und weil wir ja am Wochenende einen Stempelausflug machen, ist es also etwas ruhig auf dem blog. Aber demnächst passiert hier wieder mehr...











1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich bin total begeistert von Eurem Garten und Live sieht er noch viel besser aus :-).

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!