Freitag, 31. Mai 2013

This & That

Während Ihr jetzt alle fleißig in der Auslaufliste stöbert, möchte ich Euch noch mein Cover vom Album This & That zeigen. Mir geht es auch so, dass meine Sachen nach dem Wochenende bei Jenni und Kerstin irgendwie anders aussehen ;-). Mein Frontcover sollte eigentlich mit den herrlichen Waben vom passenden Papier bestückt werden. Als ich fertig war mit ausschneiden hab ich festgestellt, dass die Waben auf dem Album kleiner sind als die, die auf dem Papier aus dem Paket sind :-(. Okay dann halt nicht.

Ich werde das Blütenband wirklich vermissen wenn der Sommerminikatalog weg ist. Ich habe übrigens auf Leinwand gestempelt. Normal kann man sie natürlich grundieren und mit acryl bearbeiten. Ich wollte erstmal so testen, wie sie auf Farbe reagiert. Das Stempelset Luftpost wird es leider auch nicht mehr lang geben (die kleinen Vögel und die Wolken). Und die Anhängerstanze ist dann leider auch nicht mehr da. Die Anhängerclipse sind übrigends nicht im This & That Paket und müssen aus dem Sommermini dazu bestellt werden.

So....jetzt schnell weiter auf Schnäppchenjagd....

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    das Cover sieht super toll aus, gefällt mir richtig gut ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!