Montag, 6. Mai 2013

Schlicht und einfach...

Ein ganz schlichtes einfaches Kärtchen aber mit fast allen meinen Lieblingsmaterialien. Ich liebe zickzack-Papier. Diese nieddddlichen kleinen Holzteilchen. Fähnchen gehen immer und die Farben sind meine absoluten Favoriten. Das wars eigentlich schon...




Das Hochladen hat jetzt sage und schreibe 15 Min gedauert. Liegt das jetzt an mir oder an Blogger oder an der Telekom oder wem? Ich hab mich heut bei Gesichtsbuch angemeldet. Neeee freut Euch nicht zu früh. Da bin ich schneller wieder weg als ihr gucken könnt. Aber das ist ein eigener Beitrag wert.
Ach und eine tolle Lieferung von Stampin UP ist Samstag gekommen. Mal wieder lauter Sachen die ich zum Erscheinen des Kataloges kategorisch ausgeschlossen hatte - neeeinnn die brauch ich ganz bestimmt nicht und jetzt naja. Kennt ihr ja sicher. Und This & That ist angekommen und soll so schnell wie möglich benutzt werden. Stampin UP hat sich ja da von meiner Hochzeitskarte inspirieren lassen und leider beim Drehstempel auch kein e gekauft. Aber neue sind bereits angekündigt.  Ach ich hab so viel auf der Liste...Ich hab am Wochenende übrigens eines meiner Lieblingsgerichte gekocht und dabei mal ein paar Fotos gemacht. Das werde ich demnächst auch mal mit Euch teilen....Lust?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!