Donnerstag, 2. Mai 2013

Notfallreiseapotheke oder Kolumna

(Warum ich nicht im Krankenhaus vertauscht worden sein kann)
Manchmal denkt man das ja...Hand aufs Herz. Jeder hat das mindestens einmal in seinem Leben gedacht: ich wurd doch bestimmt vertauscht im Krankenhaus. Meine wahren Eltern wohnen irgendwo glücklich und zufrieden am Meer in einer kleinen Villa...BEI MIR KANN DAS DEFINITV NICHT SEIN.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen geplanten Text:

Da ich mir ja jeden Abend aus gesundheitlichen Gründen ziemlich merkwürdiges Zeug reinpfeife, dass die Pharmaindustrie für Fälle wie mich so entwickelt hat (laut Beipackzettel kann einen ja jeden Tag auch der Tod erwarten - zumindest sichert man sich diesbezüglich ab), will ich nicht bei den kleineren und anderen Wehwehchen noch eins drauf setzen. Also verfüge ich über ein kleines Set Globulis. Bei Magenproblemen greife ich immer wieder gerne zu Tee usw. Die wollen nett verpackt werden und ich hatte mir letzte Woche eine Nähanleitung für eine solche Notfalltasche gekauft. Ich kann nichts ohne E-Book nähen. Naja...bla bla.   Schwesterherz und ich wollen ja (ich belasse es derzeit noch bei dem ernstgemeinten Vorsatz) ein Wochenende verreisen. Was nimmst Du mit? Naja...meine Rosa Tasche. Ahhh na dann ist ja alles klar. Ich mach ihr klar dass ich deren Inhalt nicht kenne - schickt sie mir bis ins Detail den Inhalt Ihrer Tasche. Wir reden hier nicht über Klamotten sondern ist klar...die Basteltasche.
Unter anderem...Magentee. Pflaster. Globulinotfallset. Ha denk ich...da trumpf ich auf. Zufällig hatte ich für die Nähanleitung den Stoff zugeschnitten und heut morgen noch vor dem Frühstück zusammengeschustert. Ich schicke ihr voller Stolz um 10.31 folgende drei Bilder mit den Worten....
Globuli, Pflaster, Tee...hab ich :-)



um 10:37 Uhr kommt folgendes Foto: Ich auch :-) ...




...da sagste nix. Da war ich echt sprachlos..nein bin es immernoch. Immerhin war ich genau ca. 6 Minuten stolz. Das sind die kleinen aber relativ oft vorkommenden Momente wo ich denke...nein. im Krankenhaus vertauscht sein...damit komm ich nicht durch. (will ich ja auch gar nicht). Und jetzt wisst ihr auch warum wir uns für einen gemeinsamen Blog entschieden haben.

Keine Freundin ist wie eine Schwester...und keine ist wie Du.
Da wird einem schon ein bisschen warm ums Herz.


Kommentare:

  1. Liebe Leslie,
    da habe ich grade sehr gelacht über deinen post! Natürlich nicht, weil du Medikamente brauchst oder Globuli benutzt. Die Tasche dafür ist wirklich der Hammer! Aber ich habe drei Schwestern, mindestens zwei davon ähnlich kreativ veranlagt. Ich kenne also deine Situation ganz gut ;-). Da wäre jeder DNA-Test rausgeschmissnes Geld! Ihr seid wohl eindeutig miteinander verwandt.
    Aber: schön genäht hast du - wirklich, Kompliment!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leslie,

    du kannst dich wirklich glücklich schätzen, eine solch tolle Schwester zu haben. Aber ich denke, es beruht auf Gegenseitigkeit. Deine Tasche ist soooooooooooo schön geworden, Gratulation.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!