Mittwoch, 22. Mai 2013

CampInk - so viel Input ist gar nicht so einfach zu verkraften

Ihr Lieben ich sag´s Euch, ich bin eigentlich immer noch außer Atem. Wir waren auf einem wunderbaren Kreativ-Wochenende, perfekt organisiert als Demo-Drill-Camp von Jenny und Kerstin, und es war einfach spitze. Und weil es soviel zu erzählen gibt, fange ich ganz von Vorne an, nämlich bei den Swaps. Es wurde natürlich wieder eifrig gewerkelt und getauscht und so hatte ich vierzig kleine Boxen vorbereitet, gefüllt mit einem kleinen Päckchen Kräuterpfeffer und einem Minifläschchen meines Lieblingsessigs. Aus beidem und einem guten Schuss Olivenöl lässt sich ein herrliches Salatdressing machen und ich hoffe, die Mädels haben das auch schon mal ausprobiert.
In den nächsten Tagen werdet ihr mehr erfahren, hier erst einmal die entsprechenden Bilder von meinen Swaps, Leslies folgen.
 


Sorry, die Bilder sind grauenhaft belichtet ich weiß :( aber wie ihr Euch sicher denken könnt, ist mir mein Leben wieder mal arg in die Quere gekommen und die süßen Boxen ins rosenrot, mitternachtsblau, waldhimbeere und olivgrün sind leider erst nachts fertig geworden. Am nächsten Morgen mussten sie verpackt warden, während es draußen heftig regnete, auch nicht wirklich fotowettertauglich....

Kommentare:

  1. Die waren so schön, dass sie ihr die Boxen aus der Hand gerissen haben. Und ich bin sicher, dass irgendjemand zwei hat denn ich musste meine wieder abgeben, weil plötzlich eins fehlte. Na...wer hat eins doppelt? Rausrücken. SOFORT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Swap hat mir super gut gefallen, tolle Idee, vielen lieben Dank dafür ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. ich hab nur ein Schächtelchen *lach*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!