Samstag, 25. Mai 2013

CampINK - alle (Lieblings-) Swaps

Zuerst einmal, alle Swaps waren soooooo toll, jede Teilnehmerin hatte sich so große Mühe gegeben und alles war liebevoll gewerkelt. Dennoch möchte ich Euch meine drei Favoriten zeigen, denn die waren für mich nicht nur der Knaller sondern haben mir auch größten Neid und Respekt abverlangt, da ich selbst nicht in der Lage gewesen wäre, sowas selbst zu gestalten.
Ich zeige Euch hier kein Foto aller Swaps, eine ausführliche Vorstellung könnt ihr Euch in einem ausführlichen Video von Kerstin *hier* anschauen.

Hier also die Swaps der Swapse (öhm) :

Ein Obstkörbchen - liebe Birgit  - bitte zeige uns eine Schneideschablone auf deinem Blog - bitte bitte zwing mein armes Hirn nicht, sich das Kästchen aufgeklappt vorzustellen (es kann es nicht !!!) und ich möchte es nicht auseinanderbauen müssen.

Originalfoto von Birgit gemopst - schooner kann ich´s nicht fotografieren.
Nummer zwei ist eine super Süße Embelli-Idee von Andrea Schmidt, eine tolle Karte aber das Higliht ist das handgemachte Häkelherz - o.k. Andrea, spitz schon mal die Häkelnadel, die Bestellungen werden sicher kommen, diese Dinger hätte ich gerne genau wie Schmetterlinge oder andere Verzierungen in meiner Kleinteilekiste.
Bild habe ich direkt bei Andrea gemopst - sie hat verschiedene Varianten gemacht!
Aber der Ober-Knaller war für mich Verenas Mini-Mini-Utensilo für z.B. ein Rocher. Mein armes Gehirn und meine zarten Grobmotoriker-Hände haben sich schon bei der Vorstellung, diese kleinen Mini-Futzel auf rechts stülpen müssen verkrampft, zumal ich mich seit Wochen davor drücke einen Utensilo in normal Größe selbst zu nähen.



Der Hammer und ich hätte jetzt sogerne 6 Stück davon für meine Frühstückseier - also auch hier, bitte schon mal Nähmaschine rausholen, die Dinger bestelle ich lieber als sie selbst zu nähen . . .. oder, hm, wenn der Stoff reduziert wird, sie meinte aus einem SU-Stück bekommt man vier Teile . . . also ich werde berichten.....

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    Anleitung für das Körbchen ist jetzt gepostet!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab' ich doch glatt noch etwas vergessen!!
    Vielen Dank für den tollen Schlüsselanhänger (mit dem Nähen hab' ich selbst gar nicht :-)). Der liegt noch hier auf meinem Tisch und wartet darauf mit einem Schlüssel bestückt zu werden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    na das freut mich aber sehr, dass dir mein Swap so gut gefällt ;o)
    Dein Schlüsselanhänger ziert übrigends schon meinen Schlüsselbund, total schön, dank dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!