Samstag, 27. April 2013

Wildspitz II

Passend zu der Tasche von vorletzter Woche habe ich übrigens kurzer Hand noch ein zweites Wildspitz genäht (SU Stoffserie Blumeninsel). Die Anleitung ist wie schon erwähnt von creat.ing. 
Wer mal auf die Googlebildersuche geht, der kann mittlerweile so viele Exemplare entdecken. Ganz ganz toll. Auch auf Ihrer Seite gibt es eine Galerie. Die Anleitung ist kostenfrei und mein absoluter Favorit. Viel Spaß beim nachnähen!






Hier nochmal den Link zur Anleitung http://www.farbenmix.de/shop/Neues-fuer-Newsletter/Geldtasche-Wildspitz-Kreativ-FREEbook::11451.html.
Die Anleitung gibt es bei farbenmix.de. Ihr müsst die Anleitung in den Warenkorb legen; sie ist aber kostenlos. Ihr macht also einen normalen Bestellvorgang ohne an der Kasse zu zahlen :-).
Was will man mehr.

Kommentare:

  1. Hallo Leslie,
    irgendwie bin ich zu doof, um mir die Anleitung runter zu laden... da passiert nix. Kannst du mir da weiterhelfen????

    LG Christine
    Ur-Upline... grau und faltig früher jung und schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nochmal was ergänzt zur Anleitung in meinem posts. Die Anleitung gibt es bei farbenmix.de und kann kostenlos in den Warenkorb gelegt werden ohne an der Kasse bezahlen müssen. So macht shoppen Spaß.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!