Samstag, 27. April 2013

Hochzeitskarte...

Jetzt geht sie bald wieder los - die Hochzeitssaison und ich habe nächste Woche eine Karte dafür zu verschicken. Wie passend kam mir da Dörtes erstes Video. Ich hab mich danach auch sofort dafür entschieden, den Hintergrund mit dem Set French Foliage zu gestalten und habe zusätzlich dazu noch die Herzen aus dem Confetti mit versa Mark gestempelt. Das Set "für Immer Dein" habe ich von meiner UP-UP Line (Stimmt das so - gibt es eine UP-UP Line?) ergattert. Danke Christine. Bei der Gelegenheit habe ich mir nochmal meine eigenen Einladungen zu meiner Hochzeit damals angesehen, die meine Schwester mir geschenkt hat und von Christine gemacht wurden. Die zeig ich Euch heute aber nicht. So schön waren die...Was bin ich glücklich in diesem Team zu sein. Ich möcht kein Anderes - niemals nie.Genug geschwärmt....

Außerdem habe ich noch die süßen Embosslits Herzen genutzt. Für immer Dein gibt es ja schon nicht mehr aber ich befürchte dass die anderen drei Lieblingsdinge (French Foliage, Embosslits Herzen und Confetti) es nicht mehr in den neuen Katalog schaffen. Holt sie deshalb noch bitte bitte schnell nach hause zu Euch bevor es andere tun.

So...ich muss jetzt mal bisschen das Chaos hier beseitigen.

Kommentare:

  1. Liebe Leslie,

    die Hochzeitskarte ist super schön! Rot auf Savanne sieht toll aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist keinem aufgefallen dass da Glückwünsch steht. Ich kaufe ein e. Beim eintüten fällt es mir auf. Aaaaqhhh

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!