Mittwoch, 17. April 2013

Blumeninsel

Ach da wäre ich auch gerne. Auf einer Blumeninsel. 
Nein mal im Ernst. Zugegeben auf den letzten Drücker habe ich einen Geburtstagswunsch erfüllt. 
Und zwar ein 5-Pocket-Bag nach einem E-Book von MamaLea, dass ihr hier bekommen könnt.
Ich habe die Tasche nun schon das zweite Mal genäht und bin immer noch total begeistert von diesem Schnitt. Die Tasche hat vorne einen Eingriff für Zeitungen oder was auch immer. Außerdem ist vorne auf der Tasche noch ein kleines Reissverschlussfach. Auf der Rückseite ist ebenfalls eine Tasche aufgenäht die ich in zwei Fächer (wie in der Anleitung) abgeteilt habe. Innen in der Haupttasche ist noch eine kleine weitere Tasche aufgesteppt. 


anklicken zum Vergrößern
Genäht ist das ganze in einem Mix aus Kord und dem Stoffpaket Blumeninsel (sowohl das grüne Futter als auch der lila Außenstoff). Die Stoffe lassen sich wirklich super verarbeiten. Also werft ruhig mal einen Blick in den Katalog auf Seite 171. Auch im Minikatalog sind Stoffe enthalten. Ihr habt immer drei verschiedene in einem Paket. Der Preis ist für mich absolut okay. 


Passend zur Serie gibt es ja auch die Papierreihe Blumen-insel, daraus entstand dann passend die Geburtstagskarte. Stempel kommen aus dem Set Spring Sampler aus dem Minikatalog und das Set Sassy Solutions. Ich mag den Schriftzug so gerne.


Ich hoffe jetzt nur noch, dass sie der Beschenkten auch gefällt. Sie ist so schön geworden, dass ich sie am liebsten gar nicht hergeben würde...aber muss ja...schnief. 

Wie gefällt sie Euch???

Ich habe in der letzten Zeit auch ein paar Dinge aus dem Stoffpaket Herbstnostalgie genäht. Die werde ich Euch dann später zeigen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Leslie,

    die Tasche ist wirklich sehr sehr schön und Du hast die Farben perfekt kombiniert. Sieht super aus :-)

    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!