Sonntag, 31. März 2013

Neubeginn

Hallo Ihr,
Melanie und Leslie hier. 

Ja ihr lest richtig. Wir sind zusamengezogen - okay nur virtuell. Aber was früher schon gut war, ist heute noch viel schöner. Und weil wir glauben, dass unsere unterschiedlichen Stilrichtungen harmonieren sind wir ab heute hier zu finden. Habt ihr Euch schon umgeschaut? Wir haben nur ein bisschen gestrichen und das ein oder andere umgeräumt.

Eins vor weg...unser Blog ist uns eine Herzenangelegenheit. Uns  ist jeder willkommen und wir freuen uns über Lob, Wünsche, Fragen und Kritik. Wir erfinden uns hier nicht neu - wir zeigen euch was uns bewegt, uns fasziniert und uns gefällt. 

Nicht alles ist von uns... aber von uns interpretiert. Nicht alles ist neu... aber immer wieder gerne gesehen. Und oft werden wir auch sagen...guck doch mal hier. Habt ihr schon gesehen?

Unsere Stempel, Stoffe, Papiere und unsere Ideen haben hier ein neues zu Hause. Hier wird entspannt. Hier hat keiner Druck. 

Wie bei jedem Umzug wurden ein paar Dinge zurückgelassen... aber auch viele alte und neue  Schätze ausgepackt. 

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit...
Wir lieben handgemacht! Ihr auch?

P.S.: Für alle die uns noch nicht kennen und noch ein bisschen mehr über uns wissen wollen und warum wir jetzt hier sind...schaut doch mal hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!